Kinder- und Schülerskirennen Ladis 2024

S.K. Ladis Kinder- und Schülerrennen 2024

Auch dieses Jahr fand das traditionelle Kinder- und Schülerrennen statt. Aufgrund der Schneeverhältnisse wurde das Rennen vom Fidriollift zum Poschilift nach Fiss verlegt. Es hat uns sehr gefreut dass sich viele Kinder angemeldet hatten. Gefahren wurde von der kleinsten Klasse der Bambini bis zu den Schülerklassen. Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, ausser dass es eine Spur zu warm war. Entlang der Rennpiste feuerten Eltern, Omas und Opas, Geschwister und Freunde unsere Rennläufer an.

Alle Kinder meisterten den Lauf in souveräner Art und Weise und hatten viel Spass. Die Siegerehrung fand im Anschluß in der Sonnenburg statt. Die diesjährigen Tagessieger sind Tschiderer Daniel mit einer Zeit von 32,675 und Erhart Emelie mit einer Zeit von 33,253! Wir gratulieren allen Teilnehmern und Siegern! Jeder Teilnehmer bekam bei der Siegerehrung sein eigenes Rennbild vom S.K. Ladis. Ein herzliches Dankeschön an unseren Fotografen an der Piste Andreas Schalber! Statt dem Nenngeld haben wir dieses Jahr erstmalig eine freiwillige Spende für den Sozialfond Ladis eingeführt. Wir konnten einen stolzen Betrag von € 401,80 erreichen! Vielen Dank für die grosszügigen Spenden. Wir werden diesen Betrag im Zuge der Saisonsabschlußparty – Season Closer im Geigaloch den Verantwortlichen übergeben!

Ein grosser Dank gilt allen Helfern, besonders dem Ausschuß des S.K. Ladis, der Zeitnehmung mit Simon und Fredi für die professionelle und genaue Durchführung! Danke auch an die Skischule Fiss-Ladis und den Bergbahnen Fiss-Ladis für die freundliche Unterstützung im materiellen und kulinarischen Bereich! Das Team vom S.K. Ladis

Schreibe ein Kommentar