S.K. Ladis Saisonsabschlußparty – Season Closer 2024

Bei bestem Speis´und Trank im Geigaloch konnten sich die Teilnehmer des Klubrennens, Freunde, Kinder und Einheimische auf die Siegerehrung des Klubrennens freuen. Das Klubrennen ist sozusagen das Herzstück und der Höhepunkt unseres Vereinsjahres. Es war uns eine Ehre in diesem besonderen Rahmen diese Veranstaltung durchzuführen. Als Livemusik führte uns Dave aus Schottland musikalisch durch den Abend. Es war außerordentlich gesellig, lustig und gemütlich. Ein großer Dank gilt hier Andi und Jenny mit dem gesamten Team vom Geigaloch.

Wir konnten Bilder vom gesamten Vereinsjahr mit allen Veranstaltungen, Events, Rennen, Ausflüge den Besuchern präsentieren. Immerhin hatten wir insgesamt 10 Events in den letzten Monaten zu verbuchen. Von Canyoning, Arl.Park, Ausflug Hintertux, Alpine Sicherheit, S.K. Stammtisch, Nighttour, Kinder- und Schülerrennen, Klubrennen und die Wildspitztour und die Jahreshauptversammlung waren die Veranstaltungen über das ganze Vereinsjahr hinweg. Dank unserer Sponsoren können wir diese Events durchführen und durchaus auch kleine Investitionen machen. Ein herzlicher Dank dafür!

Dieses Jahr konnten wir wieder eine Steigerung der Teilnehmer beim Klubrennen verzeichnen. Es wurde erstmalig auch das Teamrace durchgeführt. Tolle Preise erwarteten die Teams. Das schnellste Team erhielt den als Siegerpreis 3 VIP Tickets für den Weltcupauftakt der Damen in Sölden im Wert von ca. € 1.000,–! Gewonnen hat diesen Preis das Team “Falkner”. Das Team mit der kleinsten Differenz zur allgemeinen Durchschnittszeit aller Läufer haben die “Aperoliker” gewonnen. Der Preis für dieses Team war ein Rundflug für 3 Personen mit dem Flugsportzentrum Tirol! Zum Schluss hat jedes teilnehmende Team einen Preis bekommen.

Auch die Klubmeister wurden gekührt. Die neuen Wanderpokale des S.K. Ladis sind sicherlich in Highlight! Die Sieger wurden mit ihrem geschmiedeten Namen und der Jahreszahl auf dem Sockel verewigt. Jeder Klubmeister durfte seinen Namen selber auf dem Sockel befestigen. Diese Pokale werden ab sofort an einem öffentlichen Ort im Dorf aufgestellt, damit wir die Sieger des Klubrennens über das ganze Jahr hinweg präsentieren können. Weiters erhielten die Klubmeister personalisierte Startnummern mit der Aufschrift des Klubmeisters und der Jahrzahl. Diese Startnummer ist von jedem Klubmeister als Titelverteidiger im nächsten Jahr beim Klubrennen verpflichtend zu tragen.

Klubmeister 2024: Simon Falkner

Klubmeisterin 2024: Leni Köhle

Wir gratulieren allen Gewinnern und Teilnehmer recht herzlich und wir freuen uns schon auf das Klubrennen 2025!

Des weiteren konnten wir für den Sozialfond Ladis € 920,– durch freiwillige Eintrittsgelder und mit der Versteigerung von Sachpreisen erzielen! Ein großes Dankeschön an alle Spender!

Ski Heil, das Team vom S.K. Ladis

Schreibe ein Kommentar