S.K. Ladis Klubrennen 2024

Das diesjährige Klubrennen fand am Sonntag, 17.3.24 auf der permanenten Rennstrecke der Fisser Nordseite statt. Die Wetterverhältnisse waren traumhaft. Beste Pistenverhältnisse bei ca. 0°C, es war sehr kompakt und griffig. Der Lauf war schnell und dynamisch auf dem selektiven Gelände der Rennstrecke von Günter Köhle gesteckt. Dieser Umstand wurde ihm leider kurz vor dem Ziel selber zum Verhängnis. Danke an Günter für diese legendäre Kurssetzung, die einem Klubrennen vom S.K. Ladis so richtig würdig ist!

Wir konnten das Rennen um 10:40 Uhr starten. 49 Rennläufer gaben ihr bestes und konnten bei sehr fairen Bedingungen um den Sieg kämpfen. Erstmalig gab es nicht nur eine Einzelwertung sondern bei unserem „1. Teamrace“ gaben sich 3er Teams ein Stelldichein. Insgesamt waren 16 Teams am Start. Die Stockerlplätze wurden wie folgt ermittelt: Schnellstes Team, die Durchschnittszeit eines Teams am nächsten zur allgemeinen Durchschnittszeit aller Teilnehmer und die kleinste Zeitdifferenz innerhalb des Teams!

Wir sind gespannt wer die Gewinner sind. Die Siegerehrung findet am 6.4.24 im Geigaloch bei der „Saisonsabschlußparty – Season Closer“ statt. Wir bedanken uns bei allen Helfern, dem Ausschuß, unseren Sponsoren, der Skischule Fiss-Ladis sowie bei den Fisser Bergbahnen für die großartige Unterstützung für dieses Klubrennen, das für den S.K. Ladis das Herzstück unseres Vereinsjahres darstellt!

Ski Heil, das Team vom S.K. Ladis

Schreibe ein Kommentar